Donnerstag, 16. April 2015

And the winner is...

Hallo meine Lieben,

ist das nicht ein Traumwetter?!
Ich hoffe Ihr könnte es auch ein bisschen genießen.

♥♥♥

Ich habe heute den Gewinner meiner Verlosung ausgelost....


....Trommelwirbel bitte....

....die Gewinnerin ist....die Liebe Olivia (nimoeh)!
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe.
Schreibst du mir bitte deine Adresse, damit ich dir das Bild zuschicken kann?

♥♥♥

Ich habe auch noch ein paar Bilder aus meinem Zimmer für Euch.



Der Schaukelstuhl gefällt mir im Moment besonders gut, mit de selbst genähten Tildadecke. :)


♥♥♥


Ich wünsche Euch gaaaanz viel Sonne und genießt die Tage.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Victoria, deine Patchworkdecke sieht traumhaft schön aus.

    Habs fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Dein Zimmer ist toll so schön dekoriert und aufgeräumt da könnte
    sich meine Tochter mal eine Scheibe von abschneiden.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Victoria,
    Glückwunsch an Olivia zu dem süßen Bild.
    Und ja, ich habe das tolle Wetter super genutzt, habe noch bis morgen Urlaub und mache nur das, wozu ich Lust habe...
    Deine Decke ist traumschön, kuschel Dich gut ein.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Victoria,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Dein Zimmer schaut so hübsch aus. Da würde ich mich auch wohl fühlen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Victoria
    Wie toll ist das denn, ich freu mich riesig!! :-)
    Das Bild ist so süss, und es bekommt einen Ehrenplatz im Wohnzimmer <3
    DANKE!
    Dein Zimmer gefällt mir auch mega gut, so eins hätte ich auch gerne gehabt, du hast echt ein tolles Händchen für Details.
    Lass dich drücken und ein paar Luftküsschen schick ich auch noch hinterher, weil ich mich so freue :0)
    Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Und deine Tildadecke ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Victoria,
    dein Zimmer ist so schnuckelig...mit all den kleinen süßen Details und den wunderhübschen Tildapüppchen... :) ...und noch herzlichen Glückwunsch an Olivia... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. So ein hübsches Zimmer! Ja, ein letzter Blick rein, denn die nächsten Monate wird es wohl kaum Beachtung finden ;O) Die Decke ist so schön... lg, Raphaele
    P.S.: Herzlichen Glückwunsch, liebe Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Viktoria, ich kann mich nur anschließen mit ganz vielen oooooos und aaaaaas, die deiner Tilda Decke zugedacht sind..... super geschmackvoll..... ganz ganz Klasse.Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen